Arcade Planet Onlinegames

Registrierung Portal Mitgliederliste Spiele Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
HOFgalerie regelnregeln Board Spenden Usershow
RSS Feed SelectorTeam title=
   Fan werden
Arcade Planet Onlinegames » Bug Forum/Help Forum » Bug Report » Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Anmeldung «Vorheriges Thema | Nächstes Thema»

Angie-2109 Angie-2109 ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-465.jpg

Land: DE
Postleitzahl: 91555
Fan von: Unheilig
Herkunft: Mittelfranken

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.438
Nächster Level: 2.912

474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nun einige Zeit im Forum gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich gehe mit PC sowohl auch mit Laptop ins Netz.
Registrierung lief diesmal ohne Probs, Best.- Mail etc alles ok. Das Passwort welches man bei der Registrierung vergibt wurde bei mir weder an PC noch Laptop genommen, es kam immer Fehlermeldung. Also hab ich kurzerhand "Passwort vergessen" gewählt und bekam ein neues zugesandt. Am Laptop angemeldet und Passwort geändert auf PW von der Registrierung. Heute wollt ich mit PC ins Forum und was geschah? Bei der PW Eingabe kam wieder Fehlermeldung. Hm also wieder "PW vergessen" gewählt. Neues erhalten und wieder geändert. Nun bin ich mal gespannt was passiert wenn ich mich später einmal versuche am Laptop anzumelden. Schreibe dann mal kurz ob ich einen Erfolg verbuchen kann oder es kommt wieder Fehlermeldung. smilie

16.01.2018 05:09 Angie-2109 ist offline Homepage von Angie-2109 Beiträge von Angie-2109 suchen Nehmen Sie Angie-2109 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Angie-2109: keine YIM-Name von Angie-2109: keine MSN Passport-Profil von Angie-2109 anzeigen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-381.gif

Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.437.096
Nächster Level: 26.073.450

1.636.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke für den hinweis.

Sag bescheid ob es nochmal passiert.

smilie

16.01.2018 12:25 Gexor ist offline E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Nehmen Sie Gexor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein
Angie-2109 Angie-2109 ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-465.jpg

Postleitzahl: 91555
Fan von: Unheilig
Herkunft: Mittelfranken

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.438
Nächster Level: 2.912

474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Angie-2109

Halöle,
nachdem ich nun für PC und Laptop die besagte Variante gewählt habe, kann ich mich ohne Probleme anmelden. smilie
Danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe und Deine Bemühungen alles wieder hinzubekommen.
LG Angie-2109

16.01.2018 19:12 Angie-2109 ist offline Homepage von Angie-2109 Beiträge von Angie-2109 suchen Nehmen Sie Angie-2109 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Angie-2109: keine YIM-Name von Angie-2109: keine MSN Passport-Profil von Angie-2109 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Bug Forum/Help Forum » Bug Report » Anmeldung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

CSS ist valide!

Impressum Datenschutz