|
12.12.2005 17:12 Neue Session??? |
 |
|
Hexe30 unregistriert
|
Huhu Gexor.
Wollte mal anfragen, wann denn eine neue Session gestartet wird. Die alte läuft ja nun schon 39 Tage.
|
|
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.542.963
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
Ja habe es nach dem serverwechsel etwas verpeilt eine neue zu starten,habe es nun auf jeden ersten um 00:00Uhr eingestellt,solltet ihr euch anders einig werden,werde ich eure wünsche natürlich berücksichtigen!
Start doch einfach mal eine umfrage mal sehen was die mehrheit will
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
akira82 unregistriert
|
da bis jetzt noch keine umfrage dazu steht, poste ich mal hier rein.
also für mich als "normalspieler" ist das soweit völlig in ordnung wenn einmal im monat ne neue session gestartet wird, natürlich kann ich mir für die vielspieler gut vorstellen das es irgendwann echt nervig wird wenn man keinen richtigen gegner mehr hat und nur noch gegen sich selber spielen kann.
ich denke aber das wenn man alle 2 oder 3 wochen ne neue session macht ist das vielleicht auch net ganz so doll.
finde alle 4 wochen ganz ok
|
|
|
Milinda unregistriert
|
Ich wäre für alle 3 Monate dann hätte man genug Zeit um bei den anderen zu Moppeln.
|
|
Impressum<>Datenschutz
|